SG Großkonreuth e.V.


Ihre nächsten Termine:
Jump to content.

TSV Bärnau – SG Großkonreuth

27 August 2011 14:52 von Michael

Aufstellung: Gärtner – Schmelzer M.., Kucich, Gmeiner  – Bartsch Mi. (Schmelzer A.), Schmid, Lippert, Bartsch Ma. – Hecht C.– Schaller (Schmelzer F.), Pöllmann (Frank)

Tore: 1:0 (73.) Gleißner

Im Spitzenspiel der beiden Kreisklassenabsteiger waren die Vorzeichen nicht optimal. Die SGG reiste zum Freitagabend mit einer Niederlage im Gepäck beim ungeschlagenen Tabellenführer an. Die erste Halbzeit war geprägt von Kampf in der Abwehr. Die TSV rannte immer und immer wieder an und kam durch Ecken und Abschlüsse mehrmals nahe an das 1:0 heran. Doch die junge Abwehr um Kucich verteidigte hartnäkig und konnte das 0:0 bis zum Pausenpfiff halten.

In der zweiten Halbzeit zeigte sich das gleiche Bild. Großkonreuth konnte selten durchs Mittelfeld kombinieren und sich Abschlüsse erarbeiten. Frank hatte die beste Chance, doch sein Schuss ging knapp am Kasten vorbei. Nach mehreren Wechseln herrschte kurzzeitige Orientierungslosigkeit, welche Bärnau zum 1:0 nutzte. Hier stimmte mal wieder die Zuordnung nicht.In der Folge ergaben sich noch Chancen zum 2:0.

Fazit: 2 Siege, 2 Niederlagen, am Sonntag muss wieder ein Dreier her um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren.

 


Read more

«
»