SG Großkonreuth e.V.


Ihre nächsten Termine:
Jump to content.

SG Großkonreuth – FC Lorenzreuth

30 Mai 2011 20:10 von Michael

Aufstellung: Hackl – Richtmann S., Schmid, Gmeiner  – Gradl S., Lippert, Schaller, Schmelzer (Hecht C.) – Kucich – Pöllmann, Richtmann R. (Hecht S.)

Tore: 0:1 (3.) Ruhl. 1:1 (24.) Richtmann R., 1:2 (52.) Kunz, 1:3 (55.) Seidl, 1:4 (85.) Glöckner

Nach der 1:4 Niederlage tritt die SG Großkonreuth nach nur einem Jahr in der Kreisklasse den sofortigen Abstieg in die A-Klasse an. Selbst bei einem Sieg wäre der Relegationsplatz nicht mehr erreichbar gewesen, da die Konkurrenz (teilweise sehr kurios) im letzten Spiel punktete.

Nach 3 Minuten erspielte sich die SGG die erste Chance, welche jedoch nicht verwertet werden konnte. Im Gegenzug erzielt jedoch Ruhl nach Abschlag vom Torhüter das schnelle 1:0. In dem Sommerkick schaffte Richtmann R. nach schöner Kombination das 1:1 und weckte wieder Hoffnung.

Doch wer nun dachte, die Hausherren haben jetzt den Ernst der Lage erkannt, sah sich unmittelbar nach der Halbzeit getäuscht. Nach einem Doppelschlag in der 52. und 55. Minute war das Spiel quasi entschieden. Die Heimelf konnte sich im Anschluss nur einen Lattenschuss von Schaller und eine Chance von Hecht S. herausspielen, hier fehlte jedoch mal wieder das nötige Quentchen Glück. Kurz vor Schluss schoß Glöckner noch das 1:4 und sorgte somit für den Endstand.

Fazit: Für die junge Mannschaft war das Jahr in der Kreisklasse hoffentlich lehrreich, damit man im kommenden Jahr erneut aufsteigen kann!


Read more

«
»