SG Großkonreuth e.V.


Ihre nächsten Termine:
Jump to content.

SG Großkonreuth – TSV Bärnau

3 Mai 2011 17:34 von Michael

Aufstellung: Gärtner – Richtmann S., Schmid, Gmeiner  – Gradl S., Lippert, Schaller, Pompl, (Schmelzer M.) – Kucich, Richtmann R., Pöllmann (Hecht S.)

Tore: 1:0 (89.) Hecht C.              Gelb – Rot: (85.) Schmid

2. Sieg in Folge und das Verlassen der Abstiegszone feierte am Sonntag die Sportgemeinschaft Großkonreuth. In einem umkämpften Spiel konnte man sich in der vorletzten Spielminute nach einem Freistoß aus dem Mittelfeld und dem Abschluss von Hecht C. den nicht mehr für möglich geglaubten Sieg sichern.

In dem Mittelfeldduel deutete vor allem in der 2. Halbzeit mehr auf einen Auswärtssieg der Gastmannschaft hin, doch der überragende Torwart Gärtner konnte die Null das ganze Spiel halten. Selbst als Schmid nach wiederholtem Foul in der 85. Minute den Platz verlassen musste, schaffte Bärnau nicht den entscheidenden Treffer.

Durch den Sieg ist nun der Klassenerhalt wieder realistisch. Am kommenden Doppelspieltag muss jedoch nochmals nachgelegt werden, um sich von unten etwas abzusetzen.

Fazit: Durch große Moral und einen sehr guten Torhüter kann man positiv in die Zukunft blicken.

Das Reservespiel endete wie auch im Hinspiel 2:0 für den TSV Bärnau 2


Read more

«
»