SG Großkonreuth e.V.


Ihre nächsten Termine:
Jump to content.

DJK Falkenberg – SG Großkonreuth

18 April 2011 21:17 von Michael

Aufstellung: Gärtner – Richtmann S., Schmid, Gmeiner  – Lippert, Schaller, Hecht C.,  Gradl S. – Pöllmann (Kucich), Richtmann R., Hecht S. (Frank)

Tore: 1:0 Herold (8.), 2:0 Lehner (39.), 3:0 Bitterer (50.), 3:1 Kucich (82.)

Die rote Laterne lässt seit diesem Spieltag grüßen. Nach der 3:1 Niederlage und gleichzeitigem Punktgewinn der Konkurrenten steht die SGG auf dem letzten Platz.

Bereits nach 8 Minuten ging die DJK, wie sollte es auch anders sein, durch einen Eckball und Stellungsfehler der Gastelf mit 1:0 in Führung. Mangelnder Einsatz und Fehlpässe vor allem im Mittelfeld blockierten das Angriffsspiel. Lehner sorgte in der 39. Minute für das 2:0.

Auch in der zweiten Halbzeit konnte man an den Hinspielsieg nicht anknüpfen. 5 Minuten nach Wiederanpfiff schoß Bitterer das 3:0 und entschied das Spiel. Erst die letzten 15 Minuten konnte Großkonreuth sich ein paar Chancen erspielen und verkürzte auf 3:1.

Fazit: Bekommt man das Eckenproblem nicht in Griff, ist der Abstieg besiegelt.


Read more

«
»