SG Großkonreuth e.V.


Ihre nächsten Termine:
Jump to content.

SG Großkonreuth – Pechbrunn

10 April 2011 19:28 von Michael

Aufstellung: Gärtner – Richtmann S., Schmid J. (Gradl S.), Gmeiner  – Bäuml, Schaller – Lippert, Hecht C.  – Kucich – Richtmann R. (Hecht S.), Pöllmann (Schmelzer M.)

Tore: 0:1 (3.) und 0:2 (11.) Pietrczyk, 0:3 (25.) Höfer, 1:3 (45./ET), 1:4 (51.) Müller, 1:5 (75.) Lang, 2:5 (81.) Schmelzer M., 2:6 (85./FE) Lang

Nach dem 3er vom Freitag ging die Heimelf motiviert und zuversichtlich in das Heimspiel gegen Pechbrunn. Doch nach nur 25 Minuten und 3 Gegentore war das Spiel (zu) schnell entschieden. Fehler in der Abwehr und ein guter Freistoß sorgen für das frühe 0:3. Der Anschlusstreffer, ein kurioses Eigentor, zum 1:3 fiel zwar in einer psychologisch guten Phase, doch die Hoffnung wurd früh in der 2. Halbzeit zu nichte gemacht.

Bereits 6 Minuten nach Wiederanpfiff sorgte Müller für die endgültige Entscheidung. Schmelzer konnte in der 81. Minute noch zum 2:5 verkürzen, ehe Lang kurz vor Schluß mit einem Foulelfmeter für den 2:6 Endstand eintütete.

Fazit: An die gute Leistung vom Spiel gegen Steinmühle konnte bei weitem nicht angeknüpft werden. Kampf, spielerische Elemente und Konzentration fehlten auf allen Positionen.

Das Reservespiel entschied die SGG mit 1:0 für sich. Tor durch Schreiber. Gratulation!!!


Read more

«
»