SG Großkonreuth e.V.


Ihre nächsten Termine:
Jump to content.

SG Großkonreuth – DJK Falkenberg 2 2:1

12 April 2010 17:58 von Sebastian

Aufstellung: Gärtner J – Schmelzer M., Völkl, Gärtner S. – Bäuml, Lippert, Pöllmann, Frank, Hecht – Bartsch Mi., Richtmann R.

Tore: Michael Bartsch 1:0 ( 16 .), 1:1 Lindner ( 30.), Tobias Lippert 2:1 ( 56.)

Nach einem erneut starken Beginn erarbeitete unsere Erste wieder einige Torchancen. Eine davon nutzte Michael Bartsch und hämmerte das Leder mit einem sehenswerten Schuss unhaltbar in den linken Winkel des Tores der DJK Falkenberg (16.). Leider geriet man danach aber völlig außer Fahrt, so dass Abspielfehler und Ballverluste das Spiel bestimmten. Es kam was kommen musste, die DJK kam durch Lindner zum 1:1 nach einem Eckball (30.).
Nach der Pause besserte sich die Leistung unseres Teams aber etwas. Es wurde nicht mehr versucht mit hohen und weiten Pässen zum Ziel zu kommen, sondern mit flachen Bällen einen Erfolg zu erreichen. Dieser kam in der 56. Minute durch Tobias Lippert. Bei einem Abpraller des Torwarts der DJK reagierte er am schnellsten und schob das Leder mit dem Außenrist über die Linie. In den letzten 10 Minuten kam die DJK dem Ausgleich aber noch gefährlich nahe, da der Eingewechselte Bayer aus dem Kader der Ersten der Falkenberger noch einmal für Wirbel sorgte.


Read more

«
»