SG Großkonreuth e.V.


Ihre nächsten Termine:
Jump to content.

SG Großkonreuth – SV Waldsassen 4:2

30 Oktober 2009 16:08 von Sebastian

Aufstellung: Gärtner J. – Weidhas, Völkl, Richtmann S. – Meyer, Bartsch Mi. (50. Prokesch), Lippert, Pöllmann, Schaller – Richtmann R., Hecht

Unmittelbar nach dem Anpfiff markierte Pöllmann nach einem Zuspiel von Hecht das 1:0 (1.). Somit übte unsere Elf früh Druck auf den SV Waldsassen aus. Nur kurze Zeit später zeigten unsere Gäste aber, dass sie sich davon nicht einschüchtern ließen. Einen gut geschossenen Freistoß konnte Torwart Gärtner mit einer Glanzparade entschärfen (4.).  Leider hatte man aber etwas später Pech und der SV’ler Jaworin erzielte das 1:1 (25.). Dann drehten aber unsere Jungs noch einmal auf und Pöllmann überlistete denn Torwart der Waldassener mit einem eleganten Heber zum 2:1 (40.) und Völkl sorgte mit einem seiner immer gefährlichen Distanzschüsse für das 3:2 (45.). Direkt danach kam aber der SVW durch Hauer noch zum 3:2 Anschlusstreffer (45.). Doch unser Elf machte weiter Druck und schließlich erzielte Schaller in der 68. Spielminute per Kopf  den 4:2 Siegtreffer.

Insgesammt war es ein ausgeglichenes Spiel das unsere Mannschaft aufgrund er besseren Chancenverwertung gewann.


Read more

«
»