SG Großkonreuth e.V.


Ihre nächsten Termine:
Jump to content.

SG Großkonreuth 2 – SV Leutendorf 2 3:2

27 September 2009 22:32 von Sebastian

Aufstellung: Hackl – Pompl (39. Frank), Völkl, Schmelzer M. – Gradl Ma. (52. Schneider), Bartsch Ma., Schreiber, Bartsch Mi. (83. Schmelzer A.) – Mark, Hofmann, Richtmann R.

Bereits in der 8. Spielminute fiel das 1:0 für die Reserve der SG Großkonreuth. Völkl führte einen Freistoß schnell aus und bediente Schreiber, der aus 25 Metern vollstreckte. Unsere Zweite war aber auch danach nicht wieder zu erkennen und machte weiter Druck. Stürmer Richtmann verfehlte in der 11. das Tor mit einem Kopfball nach einer Flanke von Markus Bartsch nur knapp. Jedoch war Mark nur eine Minute später erfolgreich. Er verwandelte die Flanke von Richtmann zum 2:0 (12.) per Kopf unhaltbar für den Torwart des SV Leutendorf. Obwohl unsere Mannschaft weiterhin überlegen war, erzielte dann aber der SVL mit Glück durch einen Flachschuss das 2:1 (25.) . Durch diesen Anschlusstreffer fand dann unser Gast auch merklich besser ins Spiel und machte mehr und mehr Druck auf das eigene Gehäuse. Leider zog sich in dieser Phase dann auch noch der glänzend aufspielende Verteidiger Pompl eine Platzwunde über dem Auge durch einen Zweikampf zu und musste ausgewechselt werden.

Die zweite Hälfte begann dann mit Chancen auf beiden Seiten. Doch das Glück war wieder auf unserer Seite.. Torwart Hackl konnte einen hohen Ball nicht sicher festhalten, das Leder prallte an den Innenpfosten und ein Gästespieler Köpfte den Ball nach einem Zweikampf mit Hackl über die Linie (69.). Doch Schiedsrichter Meyer erkannte auf Foul am Torwart im Fünfmeterraum. Unmittelbar später hatte unser Team dann aber doch Pech und der SV Leutendorf glich zum 2:2 (74.) aus.  Im Gegenzug schlug dann aber Hofmann nach einem Zuspiel von Michael Bartsch zu und erzielte den 3:2 (84.) Siegtreffer.


Read more

«
»