SG Großkonreuth e.V.


Ihre nächsten Termine:
Jump to content.

FSV Tirschenreuth 2 – SG Großkonreuth 0:6

17 August 2009 11:38 von Sebastian

Aufstellung: Gärtner J. – Richtmann S., Völkl, Weidhas – Schmelzer M., Gärtner S., Lippert, Gleißner, Frank – Schreiber (50. Bartsch St.), Hecht C.

Dem Ehrgeiz unserer Ersten Mannschaft hatte die Zweite des FSV Tirschenreuth nur Anfangs etwas entgegen zu setzen. Als Hecht nach 28 Minuten den Ball nach einer gelungenen Kombination im Mittelfeld zum 1:0 in die Maschen hämmerte und Frank kurz darauf (30.) alleinstehend vor dem Torwart zum 2:0 einschob war der Wiederstand des FSV gebrochen. Durch zwei schnelle Tore nach Beginn der zweiten Halbzeit (0:3, 46.; 0:4, 52.) durch den glänzend aufspielenden Stürmer Hecht war der Sack mit drei Punkten für die SGG entgültig zu. Das Spielgeschehen fand  großteils in der Hälfte des FSVs statt, der nur mehr auf Schadensbegrenzung aus war. Der eingewechselte Bartsch erzielte noch das 0:5 (65.) und Gleißner erzielte durch einen Flachsschuss das 0:6 (85.) Trotz dieses hohen und deutlich verdienten Sieges sollte unsere Erste jetzt nicht übermütig werden und sich auf die bevorstehenden Aufgaben konzentrieren.


Read more

«
»