SG Großkonreuth e.V.


Ihre nächsten Termine:
Jump to content.

SG Großkonreuth – TSV Friedenfels 3:2

15 August 2009 12:58 von Sebastian

Aufstellung: Gärtner J. – Gärtner S., Völkl, Weidhas – Schmelzer M., Bartsch S. (84. Hackl), Gleißner, Bartsch Mi. (67. Pompl), Lippert – Schreiber (54. Frank), Hecht C.

Anfangs dominierte die SG Großkonreuth das Spielgeschehen und der TSV Friedenfels war großteils mit Abwehrarbeit beschäftigt. Aus dieser Phase resultierte auch das 1:0 (12.) durch Neuzugang Schreiber nach einem Querpass von Hecht. Allerdings wurde dann der TSV wach und konnte durch einen Abwehrfehler nach einem Eckball das 1:1 (38.) erzielen. Nachdem die SGG wieder besser ins Spiel fand schloss Hecht einen Konter nach einem langen Pass von Gärtner zum 2:1 (48.) ab.
Nach der Halbzeitpause war die SG etwas verschlafen und kassierte dann nach einem Missverständnis in der Abwehr das 2:2 (48.) nach einem Sonntagsschuss des TSV’lers Petrik. Schließlich kam die Heimmannschaft aber wieder zurück, und Hecht markierte per Kopf nach einer Ecke von Völkl das 3:2 (65.). Nach einem Freistoß an die Querlatte hatte der TSV noch einmal die Chance zum ausgleich, vergab diese aber im Nachschuss.


Read more

«
»