SG Großkonreuth e.V.


Ihre nächsten Termine:
Jump to content.

Erste hält Relegationsplatz

31 Mai 2010 13:21 von Sebastian

Mit dem 2:0 Heimsieg über den ATSV Tirschenreuth hat unsere erste Elf es nun endlich geschaft. Zum ersten mal in der Vereinsgeschichte steht die SG Großkonreuth auf dem zweiten Platz der Tabelle der A-Klasse Stiftland zu Saisonende. Somit ergibt sich nun endlich die Chance, ein kräftiges Wort um den Aufstieg mitzureden und die Sensation perfekt zu machen. Jeder der Spieler sollte nun heiß genug sein, da klar ist was auf dem Spiel steht und welche ein Fest der Aufstieg mit sich bringen würde.
Bereits am Dienstag, den 01.06.2010 wird feststehen wer Relagationsgegner ist und wo das Spiel ausgetragen wird. Dann heißt es Daumen drücken und hoffen das unsere Jungs das Saisonziel erreichen!